Mittwoch, 15. Januar 2014

Anne Hertz - Goldstück

Genre: Frauenroman
Autor: Anne Hertz
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3426638705
Format: Taschenbuch
Verlag: Knaur 

 Klappentext:

Maike wäre gern glücklich verliebt, berufl ich erfolgreich und rundherum zufrieden. Leider ist sie das genaue Gegenteil, und zwar in allen Punkten. Ihre Cousine Kiki ist trotzdem der festen Überzeugung, dass Maikes Leben ein echtes Wunschkonzert sein könnte – sie müsste es nur wirklich wollen. Aber Wünsche können nicht nur ungeahnte Kräfte freisetzen, sondern auch erstaunliche Folgen haben …


Erster Satz: "Genau einen Monat ist es jetzt her, dass mich mein Freund Gunnar von heute auf morgen verlassen hat."


Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch verschlungen. Ich habe mit Maike gelacht und geweint. Die Folgen die Maikes Wünsche haben sind ungeahnt, skuril oder einfach verrückt.
Ein schönes Buch über Hoffnungen, Träume und die Kraft die man hat,wenn man nur an sich selbst glaubt.



                                                     Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen