Donnerstag, 25. Juni 2015

Neuzugänge Mai & Juni 2015

Hier möchte ich kurz meine Neuzugänge Mai & Juni 2015 vorstellen: 

Glück bei vorablesen.de

Anette Wieners - Kaninchenherz (Auftakt einer Reihe) ----habe es schon begonnen und finde es spitze!

Camilla Grebe & Äsa Träff - Mann ohne Herz 

Geburtstagsgeschenke und ein Rezensionsexemplar 

Stern Neon Unnützes Wissen 3

Birgit Vanderbeke - Gebrauchsanweisung für Südfrankreich

Arno Strobel - Das Dorf

 Meine Rebuy-Bestellung mit der ich sehr zufrieden bin : 

Was gebrauchte Bücher angeht bin ich nicht sehr pingelig ( wenn sie nicht eklig, klebrig oder total stinken und heile sind ist es ok!) Leserillen stören mich nicht.
Ich weiss das viele der Zustand bei Bestellungen interessiert, daher habe ich sie mitaufgelistet.

Kein einziges Buch hat Leserillen :)

Julia Crouch - Hautnah (ein bisschen rundgelesen aber sonst wie neu!) 0,89 €

Juliane Inozemtsev - Werft die Gläser an die Wand (schmutziger Buchschnitt) 0,99 €

Peter Wilhelm -"Gestatten, Bestatter!" Bei uns liegen sie richtig(nachgedunkelter Buchschnitt) 1,99 €

Antje Schendel - Die Tatortreinigerin ( nachgedunkelter Buchschnitt, riecht etwas nach Rauch) 0,99€

Alex Thanner - Papa flippt aus (HC sehr schief gelesen) 2,49 €


Und noch ein schönes Rezensionsexemplar aus dem Bruckmann Verlag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen